Krefeld A57-Raststätte Geismühle: Tankstelle erneut ausgeraubt

Krefeld · Am späten Donnerstagabend ist die Tankstelle an der Raststätte Geismühle an der A57 erneut ausgeraubt worden. Der letzte Überfall auf die Tankstelle Ende Oktober ist noch keine zwei Wochen her.

Gegen 22.45 Uhr betrat ein Mann die Tankstelle und wollte zunächst eine Schachtel Zigaretten kaufen. Plötzlich zog der Täter eine schwarze Waffe hervor und forderte Bargeld von der Kassiererin. Nachdem diese dem Täter das in der Kasse befindliche Geld ausgehändigt hatte, verließ dieser den Verkaufsraum und flüchtete in unbekannte Richtung.

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: Etwa 25 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß, schlank, bekleidet mit schwarzem Rollkragenpullover, schwarze Jacke mit Stehkragen, schwarze Hose und schwarze Wollmütze. Der Täter sprach deutsch.

Mögliche Zeugen, die zum Tatzeitpunkt in der Nähe der Raststätte etwas Verdächtiges festgestellt haben, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02151 6340 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort