Krefeld A44: Ausfahrtschild überfahren und auf der Seite gelandet

Krefeld · Bei einem Unfall auf der Autobahn 44 hat ein Lieferwagen gegen 11.15 Uhr ein Ausfahrtschild überfahren, ist danach umgestürzt und in der Böschung auf der Seite liegend zum Stillstand gekommen.

A44: Ausfahrtschild überfahren und auf der Seite gelandet
11 Bilder

A44: Ausfahrtschild überfahren und auf der Seite gelandet

11 Bilder

Der Mercedes-Sprinter einer Krefelder Spedition war in Fahrtrichtung Mönchengladbach unterwegs und wollte die Ausfahrt Fischeln-Osterath nehmen, als er aus noch ungeklärten Gründen auf den Grünstreifen geriet. Der Fahrer verlor die Kontrolle über seinen Lieferwagen.

Der Mercedes-Sprinter überfuhr erst ein Ausfahrtschild, fiel auf die Seite und kam schließlich in der Böschung zum Stehen. Der Fahrer musste durch Entfernen der Frontscheibe aus seinem Wagen befreit werden. Glücklicherweise wurde er bei dem Unfall nur leicht verletzt, konnte sogar den Abtransport seines Lieferwagens durch ein Privatunternehmen selbst organisieren.

Auf den Verkehrsfluss hatte der Unfall keine Auswirkungen. Weder die Autobahn 44, noch die Ausfahrt Fischeln-Osterath mussten gesperrt werden.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort