Schwerer Unfall in Krefeld 54-Jähriger von Auto angefahren und schwer verletzt

Krefeld · Am frühen Donnerstagmorgen hat ein 39-jähriger Autofahrer in Krefeld einen 54-jährigen Fußgänger angefahren. Der Mann wurde bei dem Zusammenprall schwer verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Gegen 7.40 Uhr war es zu dem Zusammenstoß zwischen dem Auto und dem Fußgänger gekommen. Der 39-jährige Krefelder Fahrer eines Ford fuhr auf der Voltastraße in südlicher Richtung.

Kurz vor Erreichen der Ritterstraße erfasste er den 54-jährigen Krefelder Fußgänger. Dieser Mann hatte seinen Wagen gerade geparkt und war dabei, die Fahrbahn zu überqueren. Bei dem Zusammenprall wurde er schwer verletzt und musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort