Krefeld 48-jähriger Krefelder bei Unfall schwer verletzt

Ein 48-jähriger Krefelder ist am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der Straße Untergath schwer verletzt worden. Er war mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen und ins Schleudern geraten.

Der 48-Jährige war in Richtung Kölner Straße unterwegs und hatte kurz vor dem Dießemer Bruch zwei auf der rechten Spur fahrende Fahrzeuge überholt. Unmittelbar danch kam das Fahrzeug um 19.43 Uhr von der Fahrbahn ab. Der Pkw kam auf einer Mittelinsel an einem Ampelmast zum Stillstand. Dabei wurde ein dort wartender 14 Jahre alter Fußgänger aus Krefeld leicht verletzt. Der 48-jährige Krefelder wurde schwer verletzt und nach notärztlicher Erstversorgung zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein erheblicher Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort