Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Krefeld 31-Jähriger wird bei Unfall in seinem Auto eingeklemmt

Krefeld · Ein 31-Jähriger ist in der Nacht zu Sonntag mit seinem Kleinbus in Krefeld gegen einen Oberleitungsmast gefahren. Das Fahrzeug schleuderte herum, der Fahrer wurde in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Unfall auf der Gladbacher Straße in Krefeld
9 Bilder

Unfall auf der Gladbacher Straße in Krefeld

9 Bilder
Foto: Lothar Strücken

Um 1.53 Uhr fuhr der 31-jährige Fahrer laut Polizei die Straße Obergath in Krefeld entlang, als er an der Kreuzung Gladbacher Straße mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abkam. Er kollidierte mit einem Oberleitungsmast. Dadurch schleuderte das Fahrzeug herum und kam auf dem Grünstreifen zum Stehen.

Der Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr herausgeschnitten werden. Mit schweren Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde ihm wegen Verdachts auf Alkohol außerdem eine Blutprobe entnommen. Weitere Fahrzeuge waren nicht an dem Unfall beteiligt.

(siev)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort