Krefeld 25-Jähriger nach Unfall schwer verletzt

Krefeld · Am Dienstagabend kam es zu einem Unfall in Krefeld: Ein 25-jähriger Autofahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen mehrere Wagen, die am Straßenrand geparkt waren. Der Krefelder verletzte sich schwer.

Laut Polizei fuhr um 21.25 Uhr der 25-jährige Krefelder mit seinem Auto die Hülser Straße stadteinwärts. In Höhe der Hausnummer 434 verlor er vermutlich wegen der erhöhten Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen ein am Fahrbahnrand geparktes Fahrzeug.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde er gegen zwei weitere Fahrzeuge geschleudert. Der 25-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort