Krefeld 24-Jähriger mit Gürtelschnalle ins Gesicht geschlagen

Krefeld · Vier Männer haben am Sonntagmorgen mehrere Personen in der Innenstadt angegriffen, drei wurden leicht verletzt. Wie die Polizei gestern mitteilte, waren zwei Frauen sowie drei Männer auf dem Heimweg auf der Luisenstraße, als sie das Quartett attackierte.

Die Täter schlugen einer 24-jährigen Frau mit einer Gürtelschnalle ins Gesicht und verletzten eine 34-Jährige mit einem Faustschlag am Ohr. Einer der Angreifer schlug einem 36-Jährigen mit einer Glasflasche gegen den Kopf, woraufhin dieser mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die Täter sollen mit einem VW Polo in Richtung Ostwall geflüchtet sein. Hinweise an die Polizei unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an "hinweise.krefeld@polizei.nrw.de".

(jon)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort