Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Krefeld 19 Autos in der Krefelder Innenstadt beschädigt

Krefeld · In der Nacht zu Montag sind in der Innenstadt 19 geparkte Autos mit einer Eisenstange beschädigt worden. Um 23.55 Uhr riefen Anwohner die Polizei, weil sie einen Mann im Bereich Vereinsstraße / Alte Linner Straße beobachteten, der sich an den Wagen zu schaffen machte, wie die Polizei mitteilte.

Durch weitere Zeugenaussagen konnte ermittelt werden, dass der Mann vermutlich 19 Autos in der näheren Umgebung beschädigt hat. Die Autos wurden teilweise an der Seite, auf der Motorhaube oder am Kotflügel mit einer Eisenstange zerkratzt. An einem Wagen wurde der Seitenspiegel abgetreten.

Ein 30-jähriger Krefelder konnte von der Polizei vor Ort festgenommen werden.

Der 30-Jährige machte einen deutlich psychisch verwirrten Eindruck. Der Notarzt wies ihn in eine geschlossene Abteilung ein. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort