Alkoholfahrt 18-Jähriger ramponiert mit Audi drei weitere Autos

Krefeld · Ein stark alkoholisierter 18-Jähriger aus Krefeld beschädigte mit als Fahrer eines Audis drei geparkte Fahrzeuge und flüchtete. Die Polizei identifizierte ihn schnell: Am Sonntagmorgen gegen 4.30 Uhr haben Beamte einen Autofahrer ermittelt, der zuvor einen Unfall auf der Herbertzstraße verursacht hat und sich anschließend vom Unfallort entfernt hatte.

Der 18-Jährige konnte im Zuge sofortiger Fahndung ermittelt und angetroffen werden. Der stark alkoholisierte Krefelder wurde mit auf die Wache genommen, wo ihm auf richterliche Anordnung eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 25.000 Euro.

(sti)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort