1. NRW
  2. Städte
  3. Krefeld

Krefeld: 18-Jähriger mit Jagdmesser überfallen

Krefeld : 18-Jähriger mit Jagdmesser überfallen

Ein 18-jähriger Krefelder ist in der Nacht zu Sonntag gegen 0.35 Uhr auf der Uerdinger Straße von drei jungen Männern überfallen worden. Auf Höhe der Dießemer Straße hielt ihm der Haupttäter ein Jagdmesser mit großer Klinge an den Hals und durchsuchte ihn.

Der Täter klaute ein Handy, einen MP3-Player und die Geldbörse. Der Täter sei laut Opfer wie seine Mittäter etwa 17 bis 19 Jahre alt gewesen. Er war ungefähr 1,70 m groß und sportlich, er hatte einen Dreitagebart. Er trug eine blaue Jeans, eine schwarz/blaue Daunenjacke, schwarze Turnschuhe und eine rote Mütze ohne Aufschrift. Die Täter sind über die Dießemer Straße in Richtung Neue Linner Straße geflüchtet. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise unter Telefon 02151/6340.

(ots)