Polizei Krefeld sucht Zeugen 17-jähriger Radfahrer bei Unfall verletzt

Krefeld · Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Blumentalstraße und Nassauerring ist ein 17-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Der Unfall passierte bereits am Freitag, 18. Oktober, um 7.50 Uhr. Eine 35-jährige Krefelderin fuhr mit ihrem Wagen auf der Blumentalstraße in Fahrtrichtung Innenstadt und wollte nach rechts in den Nassauerring abbiegen. Dabei stieß sie mit dem 17-jährigen Krefelder zusammen, der auf seinem Rad auf der Blumentalstraße in Richtung Innenstadt fahren wollte. Der 17-Jährige stürzte und verletzte sich leicht.

Die 35-Jährige Autofahrerin gab gegenüber der Polizei an, dass die Fußgängerampel für den Fahrradfahrer Rotlicht angezeigt haben soll.

Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls, sich bei der Polizei Krefeld unter der Telefonnummer 02151/6340 zu melden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort