Krefeld 13-Jähriger gerät mit Rad unters Auto

Krefeld · Am Donnerstag ist ein 13-jähriger Junge bei einem Verkehrsnfall schwer verletzt worden. Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Unfall in der Nähe des Uerdinger Bahnhofs beobachtet haben.

Gegen 19.10 Uhr fuhr eine 46-Jährige mit ihrem Opel Astra die Bahnhofstraße in Richtung Duisburger Straße entlang. Im Bereich des Uerdinger Bahnhofs stieß sie mit einem 13-Jährigen zusammen, der als Fahrradfahrer zunächst den Tunnel am Bahnhof genutzt hatte und dann die Straße überqueren wollte.

Der Radler fiel hin und schlug mit dem Kopf auf. Er wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht nun Zeugen zum Unfallhergang. Diese werden gebeten, sich telefonisch unter 02151/6340 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort