Korschenbroich VfL Jüchen nach 4:0 wieder auf Platz fünf

Korschenbroich · Nachdem beim VfL Jüchen/Garzweiler zwischenzeitlich sogar vom Bezirksliga-Abstiegskampf gesprochen wurde, hat sich die Mannschaft mit einem erstaunlichen Zwischenspurt sogar wieder ins obere Tabellendrittel geschoben.

Gestern gab es im Heimspiel gegen Hackenbroich einen 4:0-Erfolg. "Wir hatten uns ausgerechnet, dass wir noch drei Punkte brauchen, um ganz sicher zu sein. Nach dem Spiel haben wir dann gesehen, dass wir jetzt sogar wieder auf dem fünften Platz stehen", freute sich Co-Trainer Guido Roelen.

Schon vor der Pause brachten Andreas Hasslinger und Marcel Winkens den VfL auf den richtigen Weg. Nach dem Seitenwechsel legten dann Tom Balven und erneut Winkens nach. "Nach zehn Punkten aus vier Spielen können wir es nun noch dreimal ohne Druck angehen und versuchen, den fünften Platz zu verteidigen", fügte Roelen hinzu. Den ersten Schritt dazu könnte er mit seinem "Chef" Georg Krahwinkel schon am Donnerstag in Holzheim machen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort