Korschenbroich VfL Jüchen gewinnt kurioses Spiel in Kapellen

Korschenbroich · Nach einem kuriosen Spiel hat der VfL Jüchen-Garz-weiler in der Fußball-Bezirksliga den Platz als Sieger verlassen. Fünf Minuten vor dem Abpfiff erzielte Marcel Winkens nach einer feinen Einzelleistung den 4:3-Siegtreffer beim SC Kapellen-Erft II.

Besonders kurios war das Resultat vor dem Hintergrund des Spielverlaufes. Denn zur Pause hatte Jüchen nach Toren von Danny Hepner, René Teppler und Tom Balven bereits 3:0 geführt. "20 Minuten nach der Pause haben wir dann den Faden verloren und drei Gegentreffer bekommen. Die Jungs wollten wohl, dass ich einen Herzinfarkt bekomme", verriet Trainer Georg Krahwinkel.

Das Chancenübergewicht lag jedoch eher auf der Seite der Gastgeber, wodurch der Jüchener Coach den Sieg als glücklich bezeichnete. Der Erfolg, der Jüchen auf Platz fünf bringt, brachte aber auch Opfer mit sich. Andreas Fuchs musste schon beim Aufwärmen passen, Sebastian Muyres zog sich eine Bänderverletzung zu und René Teppler verletzte sich bei seinem Tor an der Leiste. Krahwinkel hofft, dass es nicht zu Ausfällen kommt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort