Korschenbroich Vater und Tochter bei Verkehrsunfall auf L 381 verletzt

Korschenbroich · Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw sind am Freitagnachmittag zwei Personen verletzt worden.

Um 17.15 Uhr war ein 20-jähriger Mann mit seinem Chevrolet auf der Landstraße 381 (Rochusstraße) aus Richtung Neuss unterwegs und beabsichtigte an der Kreuzung zur Mühlenstraße nach links Richtung Korschenbroich abzubiegen.

Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem 37-Jährigen aus Korschenbroich, der mit seinem Ford Fiesta im Gegenverkehr unterwegs war. Im Fahrzeug des Familienvaters saß noch seine vierjährige Tochter, die ordnungsgemäß in einem Kindersitz gesichert war.

Beide Insassen des Ford wurden durch den Zusammenprall leicht verletzt und nach Behandlung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus gebracht. Durch die Wucht der Kollision wurde der Ford noch gegen eine Ampel geschleudert, die hierdurch umknickte. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbar und mussten abgeschleppt werden. Im Rahmen der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

(togr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort