Alle virtuellen Lose bei Unges Pengste verkauft Pfingsttombola bringt 10.000 Euro für Kinder in Ghana

Korschenbroich · Obwohl sie nur virtuell stattfinden konnte, wurden alle 5000 Lose bei der Korschenbroicher Pfingsttombola zu Unges Pengste verkauft. Somit erhalten die Waisenkinder in Bogatanga in Ghana 10.000 Euro.

 Weil das Wetter nicht mitspielte, musste die Gewinnziehung der Korschenbroicher Pfingsttombola vom Hannenplatz ins Pfarrheim verlegt werden. Dabei waren Bernd Matuschak, Klaus Hintzen, Marco Heuter und Karl-Heinz Göris.

Weil das Wetter nicht mitspielte, musste die Gewinnziehung der Korschenbroicher Pfingsttombola vom Hannenplatz ins Pfarrheim verlegt werden. Dabei waren Bernd Matuschak, Klaus Hintzen, Marco Heuter und Karl-Heinz Göris.

Foto: Horst Thoren

Weil das Wetter nicht mitspielte, musste die öffentliche Gewinnziehung der Korschenbroicher Pfingsttombola am Mittwochabend vom Hannenplatz ins Pfarrheim verlegt werden.

Vorsitzender Karl-Heinz Göris von der Kinder-Direkthilfe Korschenbroich dankte allen Loskäufern für ihre Hilfe: „Wir sind überwältigt von der Resonanz“. Alle erstmals übers Internet angebotenen 5000 Lose konnten verkauft werden. Damit kommen 10.000 Euro der Hilfsaktion zugute, die Waisenkinder und bedürftige Familien in Bolgatanga / Ghana unterstützt. Die Gewinnziehung wurde per Livestream übertragen.

Die Gewinnliste ist ab Freitag, 28. Mai, zu finden unter www.unges-pengste.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort