Kostenlos für Android und iOS Gut informiert mit der Schützenfest-App

Mönchengladbach · Beim Schützenfest kann jeder mitfeiern, egal wie alt und egal welche Nationalität. Damit die Freunde des Brauchtums stets aktuell darüber informiert sind, wann und wo die Schützen feiern, gibt es nun "Schützen-Willis Heimatapp" der Rheinischen Post, Stadtsparkasse Mönchengladbach und der Brauerei Bolten.

Die Schützen im Bezirksverband Mönchengladbach, Rheydt, Korschenbroich haben gerade Hochsaison. Jede Woche wird in einem anderen Stadtteil gefeiert. Es gibt Umzüge, geschmückte Straßen, ausgelassene Feiern in den Festzelten und jede Menge Spaß an der Freud.

Alle Artikel von RP Online zu den Schützenfesten im Bezirksverband, ein großer und übersichtlicher Veranstaltungskalender, ein Schützen-ABC mit den wichtigsten Begrifflichkeiten und ein Schützenkochbuch mit leckeren und deftigen Rezepten - Schützen-Willis Heimatapp lässt keine Wünsche offen. Wer sie herunterlädt, kann sicher sein, für die Schützensaison bestens ausgerüstet zu sein.

Zu haben ist die Schützen-App natürlich kostenlos. Wer sie herunterlädt, kann sicher sein, für die Schützensaison bestens ausgerüstet zu sein.

Hier geht's direkt zur kostenlosen App für Apple- und Android-Nutzer:

(cli)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort