Unfall in Korschenbroich: Frau fährt bei Glehn gegen Baum auf L361

Unfall in Korschenbroich: Frau fährt bei Glehn gegen Baum und wird schwer verletzt

Bei einem Unfall am Sonntagabend nahe Glehn ist eine Frau schwer verletzt worden. Sie hatte Alkohol getrunken und war mit ihrem Fahrzeug gegen einen Baum gefahren.

Eine Frau wurde am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall in Korschenbroich schwer verletzt. Gegen 20 Uhr sei die Frau mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn der L361 bei Glehn abgegkommen und gegen einen Baum gefahren, wie die Polizei mitteilte.

Vermutlich sei der Unfall aufgrund von Alkoholeinfluss passiert, heißt es von der Polizei im Rhein-Kreis Neuss. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen, der genaue Promillewert steht noch nicht fest. Hinweise auf erhöhte Geschwindigkeit liegen der Polizei nicht vor. Die Feuerwehr sperrte die Straße am Sonntagabend während der Unfallaufnahme ab.

(mre)
Mehr von RP ONLINE