Korschenbroich: Stand-Up-Comedy mit Ole Lehmann in der Realschule

Korschenbroich: Stand-Up-Comedy mit Ole Lehmann in der Realschule

Am Freitag, 13. Oktober, tritt ab 20 Uhr im Forum der Realschule Korschenbroich an der Dionysiusstraße 11 der Berliner Stand-up-Comedian Ole Lehmann auf, und gastiert mit seinem Programm "Homofröhlich". In seinem aktuellen Programm macht sich Ole Lehmann auf die Suche nach anderen fröhlichen Menschen und sucht Antworten auf solche Fragen wie: Warum haben so viele Menschen ihre unbeschwerte Art verloren? Wann sind die Worte "danke" und "bitte" verschwunden? Warum gibt es so wenige fröhliche Rap-Texte? Warum wird er als "Homo" beschimpft, wenn es doch nur der lateinische Ausdruck für Mensch ist? Und warum bedeutet das englische Wort "gay" früher "fröhlich" und heute "schwul"? Ole Lehmann philosophiert an diesem Abend auf seine ganz eigene, unbeschwerte Art.

Einlass ist ab 19 Uhr. Karten zum Preis von 17 Euro können noch per Mail an die Adresse kultur@korschenbroich.de oder telefonisch unter 02161 613107 bestellt werden.

(cli)