Nach zwei Jahren Corona-Auszeit So war der Martinsmarkt in Korschenboich

Korschenbroich · Endlich – nach zwei Jahren Pause wurden die Stände mit Deko-Artikeln, Holzarbeiten, Schmuck und mehr wieder aufgebaut. Zum Sonntagsbummel luden auch die Geschäfte ein. Was sonst noch geboten wurde.

Fotos aus Korschenbroich: Eindrücke vom Martinsmarkt 2022
Link zur Paywall

Eindrücke vom Martinsmarkt 2022 in Korschenbroich

7 Bilder
Foto: Ilgner,Detlef (ilg)/Ilgner Detlef (ilg)

Nachdem es in den vergangenen zwei Jahren zur Martinszeit verhältnismäßig still und trist blieb in Korschenbroich, fand am Sonntag endlich wieder der beliebte Martinsmarkt statt. Verschiedene Stände boten ein vorweihnachtliches Sortiment. Geschäfte luden am verkaufsoffenen Sonntag zum Bummeln ein, auf dem Markt durfte geschlemmt werden. Und dann gab es noch liebevoll gestaltete Laternen zu bewundern.