Korschenbroich Schwerer Unfall: Auto kippte, drei Menschen verletzt

Korschenbroich · Gestern Nachmittag kam es auf der Landstraße 31 in Korschenbroich zu einem schweren Verkehrsunfall. Wie die Polizei im Rhein-Kreis Neuss mitteilte, war ein 47-jähriger Korschenbroicher mit seinem Auto in Richtung Rheydt unterwegs.

Auf gerader Strecke geriet er auf den rechten Randstreifen, verlor die Kontrolle über seinen Wagen und schleuderte anschließend nach links, wo das Auto auf die linke Seite kippte. Dabei verletzten sich der 47-jährige Fahrer sowie ein dreijähriges Kind im Auto schwer, ein 21-jähriger Mitfahrer wurde leicht verletzt. Alle Insassen waren angeschnallt. Es entstand ein Schaden von zirka 6000 Euro. Der Wagen musste abgeschleppt werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort