Korschenbroich Schüler stirbt nach Unfall

Der 13-jährige Schüler der Mitte vergangener Woche bei einem Unfall auf dem Schulweg schwer verletzt wurde, ist am Freitag im Krankenhaus gestorben. Der Zustand der 23-jährige Motorradfahrerin hat sich stabilisiert.

Schwerer Unfall: 13-Jähriger stirbt, 23-Jährige in Lebensgefahr
13 Bilder

Schwerer Unfall: 13-Jähriger stirbt, 23-Jährige in Lebensgefahr

13 Bilder

Der Junge war ohne auf den Verkehr zu achten auf die L 381 gefahren. Die 23-Jährige konnte nicht mehr ausweichen und erfasste ihn.

Beide wurden mit schwersten Verletzungen in Krankenhäuser eingeliefert. Für beide Unfallbeteiligte konnte nach ersten Informationen durch behandelnde Ärzte Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden.

Am Freitag erlag der 13-jährige Schüler seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus. Das Gutachten des Sachverständigen, der zur Ermittlung der Unfallursache hinzugezogen wurde, liegt der Polizei noch nicht vor.

Die 23-jährige Motorradfahrerin aus Kaarst wird weiterhin wegen ihrer schweren Verletzungen in einer Klinik ärztlich behandelt. Ihr Gesundheitszustand hat sich zwischenzeitlich stabilisiert.

(ots/tme)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort