Kleinenbroich Sängerkreis Neuss: Bernd Hubert muss noch einmal ran

Kleinenbroich · Nach Vollendung seines 70. Geburtstags wollte Bernd Hubert seine Ämter auslaufen lassen. Den Posten des Schatzmeisters des Deutschen Chorverbandes konnte er abgeben, nächstes Jahr möchte er sich vom Amt des Vizepräsidenten des Chorverbandes NRW trennen. Im Foyer der Realschule Kleinenbroich scheiterte am Samstagnachmittag jedoch die Suche nach einem Nachfolger für die Position des 1. Vorsitzenden des Sängerkreises Neuss. Bernd Hubert kandidierte deshalb ein letztes Ma l und wurde auf dem Kreis-Sängertag ohne Gegenstimme für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt. Für den musikalischen Rahmen war der Männergesangverein "Eintracht" 1854 Kleinenbroich zuständig.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort