Korschenbroich Polizei schnappt Drogensüchtigen nach versuchtem Einbruch

Korschenbroich · Wieder einmal hat sich die Aufmerksamkeit eines Nachbarn bezahlt gemacht: Der Zeuge beobachtete gestern Vormittag, wie ein Mann über das Tor eines Hauses an der Borrenstraße kletterte. Sofort verständigte er die Polizei und gab eine genaue Personenbeschreibung.

Unterdessen flüchtete der Täter nach seinem versuchten Einbruch auf einem Fahrrad in Richtung An Heldsmühle/Am Trietenbroich. Dort schnappten die Beamten den polizeibekannten 23 Jahre alten Mönchengladbacher. Er trug Rauschgiftutensilien und Einbruchswerkzeug bei sich. Das Fahrrad (silberfarben, schwarzer Einkaufskorb) war offenbar gestohlen. Der Eigentümer möge sich bei der Polizei unter Tel. 02131 3000 melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort