Korschenbroich Neuer Orchester-Chef mit frischen Ideen

Korschenbroich · Thomas Lindt ist jetzt der erste Mann beim Stadtorchester Korschenbroich. Nach 21 Jahren Dirigentschaft übergab Wilhelm Junker den Taktstock. Lindt will den sinfonischen Schwerpunkt weiterführen, aber auch neue Akzente setzen.

 Er ist der Neue fürs Stadtorchester: der Profimusiker Thomas Lindt. Er will an dem Schwerpunkt festhalten, aber auch Orchester und Musikkapelle enger zusammenführen. Sein nächster Auftritt ist beim Neujahrsempfang am 3. Januar.

Er ist der Neue fürs Stadtorchester: der Profimusiker Thomas Lindt. Er will an dem Schwerpunkt festhalten, aber auch Orchester und Musikkapelle enger zusammenführen. Sein nächster Auftritt ist beim Neujahrsempfang am 3. Januar.

Foto: Ilgner
(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort