Korschenbroich Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Korschenbroich · Ein Rettungshubschrauber hat gestern einen Motorradfahrer mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war ein 23-jähriger Korschenbroicher gegen 11 Uhr mit seinem VW Golf auf der Konrad-Adenauer-Straße in Richtung Kleinenbroich unterwegs.

In Höhe des Ortseingangs wollte er nach links auf einen Wirtschaftsweg abbiegen. Dabei achtete er nach ersten Einschätzungen nicht auf einen entgegenkommenden 44-jährigen Korschenbroicher auf einem Motorrad der Marke Yamaha. Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge stürzte der 44-Jährige und verletzte sich schwer. Die Polizei stellte beide Fahrzeuge sicher. Die Unfallstelle war für Unfallaufnahme gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort