1. NRW
  2. Städte
  3. Korschenbroich

Korschenbroich: Maskierter Mann überfällt Spielhalle

Korschenbroich : Maskierter Mann überfällt Spielhalle

Ein Unbekannter hat in der Nacht zu Montag versucht, eine Spielhalle an der Hindenburgstraße zu überfallen. Er war maskiert und mit einer Pistole bewaffnet.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich die Tat gegen 1 Uhr morgens. Als die letzte Angestellte gerade die Spielhalle abschließen wollte, wurde sie von einem Mann in die Räumlichkeiten zurückgedrängt. Der mit einer Pistole bewaffnete Mann verlangte Bargeld. Der Angestellten gelang es, einen Überfallalarm auszulösen. Daraufhin ließ der Mann von seinem Vorhaben ab und flüchtete ohne Beute zu Fuß in die Arndtstraße.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 1,70 Meter groß, ca. 25 Jahre alt, sportliche schlanke Figur, dunkel gekleidet, maskiert mit einem schwarzem Schal. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnte der Täter entkommen. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131-3000 entgegen.

(ots/areh)