Korschenbroich Männer prügeln sich beim Maibaumsetzen

Aus bisher noch nicht geklärten Ursache sind in der Nacht zum Sonntag gegen 0.50 Uhr mehrere Menschen an der Haus-Horst-Straße in Streit geraten und haben sich geprügelt.

Während des Maibaumaufstellens gerieten etwa zehn Personen in Streit. Daraus entwickelte sich ein Tumult, in dessen Verlauf sich mehrere Personen auch körperlich attackierten.

Insgesamt wurden dabei drei Männer aus Korschenbroich, im Alter von 17 bis 22 Jahren, leicht verletzt. Zwei von ihnen wurden zwecks ambulanter Behandlung in ein Krankenhaus gefahren.

Einem 20 Jährigen wurde auf der Wache eine Blutprobe entnommen, da er unter Alkoholeinfluss stand. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zur Klärung der Umstände, die zu dem Streit und den Schlägen führten, bittet die Polizei um Zeugenhinweise, die unter der Telefonnummer 02131/3000 entgegengenommen werden.

(emai)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort