Schwerer Unfall in Korschenbroich Zwei Verletzte nach Unfall auf Ölspur

Korschenbroich · Ein 21-Jähriger und seine Beifahrerin wurden bei einem Auto-Unfall am Sonntagnachmittag verletzt. Der BMW-Fahrer hatte auf einer Ölspur in einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen verloren.

 Der Unfallwagen wurde stark beschädigt.

Der Unfallwagen wurde stark beschädigt.

Foto: Dieter Staniek

Nach Polizeiangaben war die Fahrbahn auf der Neusser Straße in Richtung Kleinenbroich feucht und mit einem Ölfilm benetzt. Hinter einer Rechtskurve auf die Straße Raderbroich konnte der 21-Jährige seinen Pkw nicht mehr steuern und prallte gegen einen Baum.

Er und seine 19-jährige Beifahrerin wurden durch den Unfall verletzt und mussten im Krankenhaus behandelt werden. Das Fahrzeug wurde stark beschädigt und musste mit einem Abschleppwagen abtransportiert werden.

(cbo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort