Unfall in Korschenbroich Zwei Autofahrer schwer verletzt

Korschenbroich · Zwei Schwerverletzte und erheblicher Sachschaden, das ist die Bilanz eines Autounfalls am Donnerstagabend auf einer Kreuzung in Korschenbroich.

 Die Polizei ermittelt nach einem Unfall in Korschenbroich.

Die Polizei ermittelt nach einem Unfall in Korschenbroich.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag gegen 18:30 Uhr im Kreuzungsbereich Friedrich-Ebert-Straße und Am Hommelshof. Dabei wurden zwei Menschen schwer verletzt.

Eine 21-jährige Wegbergerin war zuvor mit ihrem Wagen auf der Straße Am Hommelshof unterwegs gewesen und dann an der Kreuzung nach links auf die Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Mönchengladbach abgebogen.

Im Kreuzungsbereich kollidierte sie mit dem Auto eines 24-jährigen aus Korschenbroich, der auf der L381 in Richtung Kleinenbroich fuhr. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Beide Fahrzeugführer verletzten sich und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. An der Kreuzung wurde der Verkehr über Verkehrsschilder geregelt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort