Preise bei Unges Pengste 2023 in Korschenbroich So viel kostet ein Familienbesuch auf der Kirmes zu Unges Pengste

Korschenbroich · Lebensmittel sind teuer, Energie noch viel mehr. Das hat auch Auswirkungen auf die Preise beim Kirmesbesuch. Unsere Redaktion hat getestet, wie viel eine Familie – zwei Erwachsene, zwei Kinder – beim Rummel ausgeben muss, wenn alle ihren Spaß haben und satt werden wollen.

Korschenbroich: Fotos von der Kirmes an Unges Pengste
Link zur Paywall

So bunt ist die Kirmes zu Unges Pengste 2023

23 Bilder
Foto: Emma Büns

Zugegeben: Es ist ein fiktiver Test. Denn was eine Familie mit zwei Kindern tatsächlich auf der Kirmes ausgeben würde, hängt nicht nur vom privaten Geldbeutel, sondern auch von den persönlichen Vorlieben ab. Unsere Redaktion wollte aber wissen: Was müssten zwei Erwachsene, ein acht Jahre altes Mädchen und ein 14-jähriger Junge für einen gemeinsamen Kirmesbesuch im Schnitt zahlen? Es soll nicht übertrieben, aber schon mit Spaß und Genuss für alle verbunden sein.