Vandalismus vor Geschäft in Korschenbroich Welle der Anteilnahme nach Verwüstung vor „Feder und Tinte“

Korschenbroich · Zelt, Regal und Tisch hatte Ulrike Freier, Inhaberin des Ladens „Feder und Tinte“ in Korschenbroich, vor ihrem Geschäft aufgestellt, damit ihre Kunden im Trockenen warten können und sie auch dort Produkte präsentieren kann. In der Nacht zu Sonnabend sind diese Gegenstände zerstört worden.

 Purer Vandalismus vor dem Geschäft „Feder und Tinte“ im Ortskern von Korschenbroich.

Purer Vandalismus vor dem Geschäft „Feder und Tinte“ im Ortskern von Korschenbroich.

Foto: Ulrike Freier

(bb) Der Schrecken war groß bei Ulrike Freier, Inhaberin des Ladens „Feder und Tinte“ in Korschenbroich. Denn in der Nacht zum Sonnabend, 22. Mai, waren das Zelt sowie ein Regal und ein kleiner Eichentisch vor ihrem Geschäft zerstört worden. Das Zelt hatte sie für ihre Kunden aufgestellt – zum einen als Wetterschutz, zum anderen, um aufgrund der Corona-Bestimmungen auch dort Ware besser präsentieren zu können als drinnen.