1. NRW
  2. Städte
  3. Korschenbroich

Korschenbroich: Verletzter Autofahrer nach Unfall auf Bundesstraße 230

Zwischen Liedberg und Glehn : Verletzter Autofahrer nach Unfall auf B 230

Der 64-Jährige war mit seinem Wagen in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem Lkw zusammengestoßen. Die Ursache ist laut Polizei noch unklar.

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 230 zwischen Liedberg und Glehn wurde am Freitagmorgen ein Mann verletzt. Der 64-jährige Autofahrer war laut Polizei mit seinem Pkw aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem entgegenkommenden Lkw zusammengestoßen. Während der 64-Jährige wegen seiner Verletzungen im Krankenhaus behandelt werden musste, blieb der 56-jährige Lkw-Fahrer aus Mönchengladbach unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Das Teilstück der Bundesstraße 230 zwischen Schlich und dem Gewerbegebiet Glehner Heide wurde zeitweise gesperrt.

(NGZ)