1. NRW
  2. Städte
  3. Korschenbroich

Korschenbroich: Unfall - 81-Jährige kracht frontal in anderes Auto

Unfall in Korschenbroich : 81-Jährige kracht frontal in anderes Auto - schwer verletzt

Am Mittwoch, 8. Juni, gegen 10.40 Uhr kam es an der Landstraße 31 zu einem Unfall. Eine 81-Jährige wurde schwer verletzt. Was ist passiert?

Eine 81-Jährige beabsichtigte auf die Landstraße 31 in Richtung Korschenbroicher Straße links abzubiegen. Nach ersten Informationen übersah sie dabei vermutlich einen vorfahrtsberechtigten Mercedes mit Anhänger und kollidierte frontal mit dem Fahrzeug.

Die Seniorin wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass sie in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden musste.

Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Polizei sperrte die Kreuzung für die Unfallaufnahme sowie die Aufräumarbeiten der Feuerwehr. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

(NGZ)