Jahresrückblick in Korschenbroich - Teil 4 Ein wenig Kultur gab es dann doch

Korschenbroich · Der vierte und letzte Teil unseres Jahresrückblicks aus Korschenbroich beschäftigt sich mit seltenen Gegebenheiten der vergangenen Monate: Veranstaltungen, die wirklich stattfanden.

Blick in eine Gesprächsrunde beim Festakt zum Tag der deutschen Einheit, der im Oktober noch mit 100 Gästen stattfinden konnte.

Blick in eine Gesprächsrunde beim Festakt zum Tag der deutschen Einheit, der im Oktober noch mit 100 Gästen stattfinden konnte.

Foto: Stadt Korschenbroich

Viele Veranstaltungen gab es 2020 aus den bekannten Gründen nicht. Einige wenige haben es aber doch in unseren Jahresrückblick geschafft. Darunter der Festakt zum 30. Jahrestag der deutschen Einheit, der für aktuelle Verhältnisse schon fast in einem „normalen“ Rahmen stattfinden konnte.