Korschenbroich: Restkarten für Comedy-Abend mit Vera Deckers

Am Freitag in Korschenbroich : Comedy-Abend mit Vera Deckers

Die studierte Psychologin kommt am Freitag in die Städtische Realschule.

Die Narzissten haben die Macht übernommen: Verpackung ist wichtiger als Inhalt. Aufmerksamkeit ist die globale Währung. Existent ist nur noch, wer online ist – und der Lauteste gewinnt. Helikopter-Eltern halten Zucker für das neue Heroin. Teenies schuften als Influenzer im YouTube-Tagebau. Selbstoptimierer zählen Schritte, Rülpser und das nächtliche Schnarchen. Solche Zeiten erzeugen Selbstzweifel: Kann Kabarett am Puls der Zeit sein, wenn man nicht mal eine Pulsuhr hat? Aber die studierte Psychologin Vera Deckers findet auch Beruhigendes. Wissenschaftliche Studien belegen: Gelegenheitstrinker leben länger als Leute, die gar keinen Alkohol trinken! Ist also doch noch nicht alles verloren?

Am Freitag, 8. November kommt Vera Deckers mit ihrem Comedy-Abend „Wenn die Narzissten wieder blühen“ nach Korschenbroich. Und es sind noch einige Karten an der Abendkasse erhältlich, wie das Kulturamt der Stadt mitteilt.

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) im Forum der Städtischen Realschule Korschenbroich (Dionysiusstraße 11). Eintrittskarten kosten an der Abendkasse 17 Euro. Weitere Informationen unter: www.korschenbroich.de/freizeit-tourismus/kultur/comedy.html.

(NGZ)