25 Jahre Niederrhein Klinik Warum der Ausbau der Neurologie gestoppt wurde

Interview | Korschenbroich · Christian Meise, Geschäftsführer der Niederrhein Klinik, spricht im Interview über die Gründe für fehlende Fachkräfte im Gesundheitswesen und darüber, wie sich die Klinik auf die Energiekrise einstellt.

Die Niederrhein Klinik feiert am Wochenende ihr 25-jähriges Bestehen. Geschäftsführer Christian Meise sagt im Interview, dass er so eine dramatische Situation wie derzeit noch nie erlebt habe.

Die Niederrhein Klinik feiert am Wochenende ihr 25-jähriges Bestehen. Geschäftsführer Christian Meise sagt im Interview, dass er so eine dramatische Situation wie derzeit noch nie erlebt habe.

Foto: Albuquerque Carlos (CA)

Herr Meise, Sie sind seit 1. Januar 2022 Geschäftsführer der Niederrhein Klinik. Was war seitdem ihre schwierigste Aufgabe?