Frontalzusammenstoß in Korschenbroich Motorradfahrer nach Unfall in Lebensgefahr

Korschenbroich · Ein 60-jähriger Grevenbroicher stieß beim Abbiegen frontal mit dem 29-Jährigen zusammen. Die Kollision ereignete sich am Sonntagabend in Glehn. Insgesamt wurden drei Menschen verletzt.

Das Motorrad des 29-Jährigen liegt auf der Straße.

Das Motorrad des 29-Jährigen liegt auf der Straße.

Foto: Daniel Bothe

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Glehn am Sonntagabend lebensgefährlich verletzt worden. Der 29-Jährige stieß nach Angaben der Polizei auf der L 32 mit einem Pkw zusammen.

Das Auto wurde von einem 60-jährigen Grevenbroicher gesteuert, der gegen 19 Uhr von der L 361 aus Richtung Kapellen auf die L 32 abbiegen wollte. Beim Abbiegemanöver stieß er frontal mit dem Motorradfahrer zusammen. Auch der Pkw-Fahrer und seine 56-jährige Beifahrerin erlitten Verletzungen. Alle drei Beteiligten wurde in ein Krankenhaus gebracht. Wie es zu dem Zusammenstoß kam, ist laut Polizei noch unklar. L 361 und L 32 waren für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

(mlat)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort