Führungswechsel in Korschenbroich Heimatverein Kleinenbroich hat einen neuen Vorstand

Kleinenbroich · Bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung hat der Heimatverein Kleinenbroich einen neuen Vorstand gewählt. Alle bisher unbesetzten Positionen im Vorstand des Vereins konnten besetzt werden.

 Das sind die Mitglieder des Vereinsvorstands. In der Mitte: Reiner Tillmanns.

Das sind die Mitglieder des Vereinsvorstands. In der Mitte: Reiner Tillmanns.

Foto: Verein

So wurde Reiner Tillmanns bei einer Enthaltung zum Vorsitzenden des Vereins gewählt. Stefan Schramke wurde einstimmig zum Vereinsvize und Michael Plum zum Online-Beauftragten gewählt. Der Versammlungsleiter im Dionysiushaus (34 Mitglieder waren da) dankte dem bisherigen zweiten Vorsitzenden Rolf Schmier für sein Engagement und lobte auch den Einsatz des bisherigen Online-Beauftragten Georg Düppe. Die Mitgliederversammlungen sollen künftig attraktiver gestaltet werden und – so die Pläne – das Heimatmuseum soll wieder einmal pro Monat öffnen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort