Gastronom Jürgen Kohlmann ist in Glehn angekommen Vom amerikanischen Traumschiff ins „Himmlische Café“

Glehn · Das Himmlische Café und Bistro ist nicht nur geografisch im Zentrum des drittgrößten Korschenbroicher Stadtteils, sondern bietet auch eine zentrale Anlaufstelle für die Dorfbewohner. Der bekannte Neusser Gastronom Jürgen Kohlmann erzählt, warum er hier angekommen ist.

 Gastronom Jürgen Kohlmann ist angekommen – in Glehn.

Gastronom Jürgen Kohlmann ist angekommen – in Glehn.

Foto: Ilgner,Detlef (ilg)/Ilgner Detlef (ilg)

Dass Jürgen Kohlmann ein Gastronom mit Herz und Seele ist, merkt man spätestens bei einem  Blick auf seinen Lebenslauf – seit 35 Jahren ist er in der Branche tätig. Dass er nun aber in Glehn wirklich angekommen ist und sich auf dem Pankratiusplatz im Schatten der gleichnamigen Kirche beruflich Zuhause fühlt, merkt jeder, der sich eine Weile in den zweigeteilten Räumlichkeiten des ehemaligen Kindergartens aufhält.