Bauprojekt in Korschenbroich Neue Doppelhäuser für acht Familien

Glehn · Wohnraum in Korschenbroich ist heiß begehrt. In Schlich werden derzeit acht Doppelhaushälften gebaut. Die Immobilien waren schnell verkauft.

 Das Neubaugebiet in Schlich zwischen Liedberg und Glehn aus der Vogelperspektive.

Das Neubaugebiet in Schlich zwischen Liedberg und Glehn aus der Vogelperspektive.

Foto: bauch, jana (jaba)

Es tut sich was auf der Baustelle in Schlich. Die acht Doppelhaushälften, die dort entstehen, nehmen zunehmend Form an. Erst Mitte Mai hatte der Bauträger, die Unternehmensgruppe Gert Lichius aus Neuss, in seinem Newsletter bekanntgegeben, dass die Erdarbeiten begonnen hätten und die Kanalarbeiten durchgeführt würden. Keine vier Monate später ist auch für Nicht-Eingeweihte ersichtlich: Beim Bauprojekt geht es in großen Schritten voran. Im Winter 2022 sollen die Doppelhäuser fertig sein. Acht Familien werden das übernächste Weihnachtsfest in nagelneuen Wänden feiern können.