Feier in Korschenbroich Schützenkönig Volker Mews hat geheiratet

Korschenbroich · Im Korschenbroicher Standesamt schlossen Mews und seine Verlobte Andrea den Bund der Ehe. Ein Gast wurde sogar digital aus Ägypten zugeschaltet.

Schützenkönig Volker Mews und seine Frau Andrea feierten.

Schützenkönig Volker Mews und seine Frau Andrea feierten.

Foto: Horst Thoren

Für Volker Mews, Schützenkönig der St.-Sebastianus-Bruderschaft Korschenbroich, war der 21. April 2023 ein besonderer Tag: Er und seine Verlobte Andrea gaben sich das Ja-Wort.

Im Standesamt wurde der Trauzeuge Michael Onkelbach per Video aus Ägypten zugeschaltet und konnte so bei der Vermählung live mit dabei sein. Beim Sektempfang flogen anschließend Korken und bunte Seifenblasen.

Gemeinsam mit zahlreichen Freunden, Verwandten sowie Schützenbrüdern und -schwestern feierte das Brautpaar zunächst im kleinen und ab späten Nachmittag im großen Kreis.

Korschenbroichs stellvertretender Bürgermeister Hans-Willi Türks stellte für das Fest sogar seinen Garten zur Verfügung.

Bereits im vergangenen Jahr läuteten vor Unges Pengste in Korschenbroich die Hochzeitsglocken: Das Schützen-Königspaar Britta Holzenleuchter-Wegner und Andreas Wegner wurde Anfang Mai in Sankt Andreas getraut.

(cwe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort