Veranstaltung in Korschenbroich So war der letzte Feierabendmarkt 2023

Korschenbroich · Die neue Veranstaltungsreihe im Herzen von Korschenbroich startete im April. Nun fand sie zum sechsten und letzten Mal in diesem Jahr statt. Was geboten wurde.

Korschenbroich: Fotos vom Feierabendmarkt am 27. September 2023 - Foodtrucks, gutes Wetter, Freizeit
19 Bilder

So schön war der finale Feierabend 2023 in Korschenbroich

19 Bilder
Foto: Markus Rick

Außergewöhnliches Essen, spätsommerliches Wetter und gut gelaunte Gäste: Zum letzten Mal in diesem Jahr fand in Korschenbroich am Mittwoch, 27. September 2023, der Feierabendmarkt statt.

Korschenbroich: Fotos vom ersten Feierabendmarkt mit Streetfood
21 Bilder

So war der erste Feierabendmarkt in Korschenbroich

21 Bilder
Foto: Ilgner Detlef (ilg)

Wie schon bei den vorherigen Märkten versammelten sich zahlreiche Besucher im Ortskern, wo 16 Foodtrucks aus der Region und sogar aus Städten wie Frankfurt Speisen und Getränke anboten.

Serviert wurden unter anderem griechische Spezialitäten von „Streetfood Souvlaki“, japanische Burger vom Team des „Fave“-Trucks und Knödelspezialitäten von „Knödelfein“. Hungrig ging hier garantiert niemand nach Hause.

Der Feierabendmarkt in der Stadt soll im kommenden Jahr fortgesetzt werden, wie Organisator Marc Pesch betont. Die Termine für 2024 stehen allerdings bislang noch nicht fest.

(cwe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort