Neues Design, mehr Produkte Edeka nach Umbau wieder eröffnet

Korschenbroich · Der Markt am Matthias-Hoeren-Platz wurde komplett umgebaut und modernisiert. Auf 2300 Quadratmetern Verkaufsfläche gibt es rund 1000 Artikel mehr als zuvor. Was sich verändert hat und welche neuen Angebote es gibt.

Korschenbroich: Nach der Renovierung - Fotos vom Edeka-Markt
Link zur Paywall

So sieht es im Edeka in Korschenbroich nach der Renovierung aus

15 Bilder
Foto: Ilgner,Detlef (ilg)/Ilgner Detlef (ilg)

Es gibt kaum noch freie Parkplätze am Donnerstagmorgen auf dem Matthias-Hoeren-Platz. Nach viereinhalb Wochen Umbau hat der Edeka-Markt wieder eröffnet und offenbar wollen viele Kunden wissen, was sich verändert hat. Tatsächlich ist viel passiert auf den rund 2300 Quadratmetern Verkaufsfläche. Der Markt wurde einem kompletten Facelifting unterzogen. Moderne Fliesen, helle Farbtöne, einladendes Licht, große Beschilderungen und immer wieder „Korschenbroich-Bekenntnisse“ als Fotos oder Schriftzüge ziehen sich durch den Markt.