Die Neuen im Stadtrat Korschenbroich Dirk Kartarius (CDU) ist mit dem Sport seit Jahren vertraut

Serie | Korschenbroich · Dirk Kartarius überlegte lange, ob er der lokalen Politik beitreten sollte. Nun ist der Vorsitzende des Stadtsportverbandes für die CDU im Stadtrat und hat eine Menge vor.

 Dirk Kartarius ist neues Ratsmitglied für die CDU.

Dirk Kartarius ist neues Ratsmitglied für die CDU.

Foto: Kartarius

Mit dem Vereinssport in der Stadt ist Dirk Kartarius als langjähriger Vorsitzender des Stadtsportverbandes bestens vertraut. Nun setzt sich der CDU-Politiker auch auf politischer Ebene intensiv für den Sport ein. Kartarius zählt zu den neuen Ratsmitgliedern der aktuellen Legislaturperiode und vertritt die CDU im Ausschuss für Bildung, Soziales, Familie und Senioren, im Haupt- und Finanzausschuss sowie als Sprecher für Sport im Ausschuss für Sport, Kultur und Jugend.