Katze Lou aus Steinhausen Korschenbroichs jüngster Instagram-Star

Korschenbroich · Die vierjährige Katze Lou hat bei dem sozialen Netzwerk rund 12.000 Abonnenten. Ein Hausbesuch in Steinhausen.

Die Korschenbroicher Katze Lou hat 12.000 Fans auf Instagram
Link zur Paywall

Katze Lou hat 12.000 Fans auf Instagram

10 Bilder
Foto: Tobias Raab

Der Star des Hauses sitzt in der Ecke, schaut skeptisch und schweigt. Nach fünf Minuten Gespräch verlässt er den Raum und verschwindet außer Sichtweite. Tobias Raab beschwichtigt. Bei Fremden sei Lou zurückhaltend. Der Gast solle das nicht falsch verstehen. Raab weiß wovon er redet. Seit vier Jahren lebt er mit Lou zusammen. Seit rund zwei Jahren managt er den Instagram-Account. Lou ist in dem sozialen Netzwerk äußerst erfolgreich. Selbst für eine Katze. Rund 12.000 Accounts haben die Seite der Britisch Kurzhaar abonniert.