Stars aus Köln Die „Höhner“ treten in Herz Jesu auf

Korschenbroich · Hubertus Zilkens hat ein Buch zum 50-jährigen Bestehen der Kölner Band geschrieben. Einige „alte“ Mitglieder holt er für einen Lieder- und Leseabend nach Herrenshoff. Er hofft, dass auch Front-Mann Henning Krautmacher kommt.

Hubertus Zilkens hat das Buch zum 50-jährigen Bestehen der Kölner Band „Höhner“ geschrieben. Nun holt er einige der alten Mitglieder in die Kirche Herz Jesu in Herrenshoff für einen Lieder- und Leseabend.

Hubertus Zilkens hat das Buch zum 50-jährigen Bestehen der Kölner Band „Höhner“ geschrieben. Nun holt er einige der alten Mitglieder in die Kirche Herz Jesu in Herrenshoff für einen Lieder- und Leseabend.

Foto: Ilgner,Detlef (ilg)/Ilgner Detlef (ilg)

Buchhändler Ansgar Barbers kann sich vor Anfragen kaum retten. Denn inzwischen hat sich herumgesprochen, dass es am Montag, 19. Dezember, ein besonderes Konzert in der Herz-Jesu-Kirche in Herrenshoff gibt. Die „Höhner“ laden zum Weihnachtssingen und Leseabend ein. Die Karten gibt es aber erst ab Dienstag, 6. Dezember, in der Buchhandlung. „Sie werden wohl schnell weg sein“, vermutet Barbers. Es gibt nur 250 Plätze.