Sportler des Jahres Korschenbroich ehrt Borussias Torwart und weitere verdiente Sportler

Korschenbroich · Jan Olschowsky wurde Sportler des Jahres und grüßte per Videobotschaft. Lisa Domröse wurde als beste Sportlerin und die Zehnkämpfer des Leichtathletik-Clubs als beste Mannschaft ausgezeichnet. Es gab aber noch viele weitere Ehrungen für herausragende Leistungen.

Korschenbroich: So war die Sportlerehrung
Link zur Paywall

Das war die Sportlerehrung in Korschenbroich

20 Bilder
Foto: Albuquerque Carlos (CA)

Die Rhönradturnerin Lisa Domröse, Borussias Torhüter Jan Olschowsky und das Zehnkampfteam des Korschenbroicher Leichtathletik Clubs sind zu Korschenbroichs Sportlern des Jahres gewählt worden. Zudem erhielten die Judoka Jolie Lippold und Leichtathlet Ada Mete Akgündüz die Auszeichnung als beste Nachwuchstalente.