Glehner Turnverein Nach 41 Jahren im Vorstand ist Schluss

Glehn · Rainer Türke war 26 Jahre lang Vorsitzender des mitgliederstärksten Vereins in Korschenbroich. Nun gibt er ab an Melanie Schmuck. Der 74-Jährige ist nun Ehrenvorsitzender des Glehner Turnvereins.

 Melanie Schmuck, die neue Vorsitzende, und Rainer Türke, neuer Ehrenvorsitzender mit dem T- Shirt des mitgliederstärksten Vereins in der Stadt Korschenbroich.

Melanie Schmuck, die neue Vorsitzende, und Rainer Türke, neuer Ehrenvorsitzender mit dem T- Shirt des mitgliederstärksten Vereins in der Stadt Korschenbroich.

Foto: Karin Verhoeven-Meurer

Für den mitgliederstärksten Verein Korschenbroichs geht eine Ära zu Ende, denn Rainer Türke übergab nach 26 Jahren als erster Vorsitzender des Glehner Turnvereins 1963 und insgesamt 41 Jahren Vorstandsarbeit sein Amt in jüngere Hände. Nachfolgerin ist seit der Mitgliederversammlung Melanie Schmuck, Rainer Türke wurde Ehrenvorsitzender.