Zusammenstoß Zwei Verletzte bei Unfall in Korschenbroich

Korschenbroich · Bei einem Unfall in Korschenbroich wurden am Dienstag, 1. November, zwei Menschen verletzt. Ein Linksabbieger war mit einem entgegenkommenden PKW kollidiert.

In Korschenbroich wurden bei einem Unfall zwei Menschen verletzt. (Symbolfoto)

In Korschenbroich wurden bei einem Unfall zwei Menschen verletzt. (Symbolfoto)

Foto: dpa/Carsten Rehder

Der Unfall ereignete sich laut Polizeiangaben gegen 17.30 Uhr, auf der Landstraße 31 in Korschenbroich.

Ein 62-jähriger Mönchengladbacher befuhr mit seinem VW Polo die Straße aus Richtung Korschenbroich. Nach ersten Erkenntnissen wollte der Mann nach links auf die Rheydter Straße abbiegen und stieß dabei mit einer 67-jährigen Frau zusammen, die mit ihrem Ford Fiesta in entgegengesetzter Richtung unterwegs war.

Beide Beteiligten wurden durch den Zusammenprall verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Die Fahrzeuge wurden durch ein Abschleppunternehmen geborgen und die Feuerwehr streute auslaufende Betriebsmittel ab. Während der Unfallaufnahme wurde der Kreuzungsbereich gesperrt. Das Verkehrskommissariat in Kaarst hat die Ermittlungen übernommen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort